Englisch-Zertifikate der “Kent School of English”

Als außergewöhnliche Auszeichnung wurden mehreren WS-Schülern Englisch-Zertifikate, die deren derzeitigen Kenntnisstand attestieren,  überreicht.

Die Überreichung der Urkunden der “Kent School of English” führte der “KSE-Lehrer” Tom Reigh aus Broadstairs durch.

Im Zusammenhang mit dem Englandaufenthalt können diese Zertifikate insbesondere bei Bewerbungen  im Lebenslauf eines Schülers von großem Vorteil sein!

Von unseren Schülern wurden in England 2016 folgende Level erreicht:

A2:

Verständigung in einfachen, routinemäßigen Situationen; unkomplizierter und direkter Austausch von Informationen ist möglich.

B1:

Teilnahme an argumentierenden Gesprächen mit persönlichem Meinungsaustausch ist möglich.

B2:

Spontane und fließende Verständigung mit klaren, detaillierten Beschreibungen und Erklärungen ist möglich, so dass der eigene Standpunkt überzeugend aufgezeigt werden kann.

 

Diese Zertifikate wurden mit kleinen “Mitbringseln” vom “Broadstairs-Strand” von unseren Lehrkräften Gerda Hüller und Claudia Meyer, die während der Ferienzeit die Schüler nach England begleitet haben, verschönert.