Mitlglieder des Elternbeirats 2022/23:

Irina Beschin, Andrea Dennerlein, Nina Gawlitza, Petra Gesell

Carola Schutty (1. Vorsitzende, Kassenprüferin, Mitglied im Schulforum)

Sascha Przybilski (2. Vorsitzender)

Wie in den vorherigen Schuljahren möchte der Elternbeirat unter anderem bedürftige Kinder bei Klassenfahrten unterstützen. Die bis dato erfolgreiche Nachhilfe durch Tutoren soll weiterhin gefördert werden, d.h. die vergünstigte Nachhilfe für schwächere Schüler durch Schülerinnen und Schüler höherer Klassen. Zudem wird der Elternbeirat den Ski-Basar unterstützen, wieder beim Tag der offenen Tür tätig werden und das Sommerfest organisieren, über welches sich nicht nur Schülerinnen und Schüler sehr gefreut haben. In Absprache mit der Schulleitung wird dieses engagierte Team wieder versuchen, diese positive und gelungene Veranstaltung weiterhin tatkräftig zu begleiten.

Herzlichen Dank für die engagierte Arbeit – insbesondere auch den ausscheidenden Elternbeirats-Mitgliedern!

Außerdem wird die Schule bei der Anschaffung von Unterrichtsmitteln und Vielem mehr durch den Elternbeirat aktiv unterstützt.

Um all diese Unterstützungen weiterhin aufrecht erhalten zu können, ist unser ehrenamtlicher Elternbeirat erneut auf Ihre Mithilfe angewiesen!

Das Budget ist durch diese zahlreichen Aktionen schnell ausge­schöpft, daher sind wir zur Realisierung der oben genannten Projekte immer wieder auf freiwillige Elternspenden an­gewiesen.

Für Ihre Spendenbereitschaft an dieser Stelle schon einmal besten Dank im Voraus!